Referenzen

Jens

Hat sich im Bundeswehr Einsatz schwer verletzt und seinen linken Unterschenkel verloren. Top motiviert treibt er viel Sport und trägt den Sportfuß Runner. "Aufgeben ist keine Option!"

Leona

"Glitzerprothese!" bei Dysmelie. Leona ist ohne rechte Hand geboren worden. Sie trägt eine Unterarmprothese mit farbiger Vincent Young Hand. Mutig!

Sandra

Sie benötigt wegen einer angeborenen Fehlbildung des rechten Beines eine Unterschenkel-OrthoProthese. Wir konnten eine OrthoProthese mit "lebensechten" Silikonüberzug realisieren.

 

Louisa

Ausgestattet mit einer Oberschenkelorthese mit Rastensperrgelenk und dynamischen Knöchelgelenk zur Kontrakturbehandlung.

Christoph

Aufgrund einer Thrombose verlor er beide Beine. Es wurde von uns eine doppelseitige Versorgung mit Genium Kniegelenken angefertigt. Aufgeben ist keine Option!

Karl

Ein Arbeitsunfall war bei Karl die Ursache für die Unterschenkelamputation. Im Job läuft es gut mit der Prothese, VariFlex Fuß und Silikon Liner!

Klaus

Bei einem Sturz vom Dach erlitt Klaus eine inkomplette Querschnittslähmung. Er wurde von uns doppelseitig mit C-Brace Orthesen versorgt.

Petra

Ein Medikamentenfehler löste eine Lähmung aus. Mit der E-Mag Active-Orthese hat sie wieder ein gutes und physiologisches Gangbild.

Sonja

Multiple Sklerose führte dazu, dass Sonja eine Orthese mit "Nexgear Tango-Gelenk" zur Unterstützung trägt. 

Uwe

hat seit seiner Kindheit Kinderlähmung-Poliomyelitis. Bei OTM wurde er mit einer C-Brace Orthese versorgt und ist damit sehr aktiv.

Pedro

"Mit dem Löwen zu neuer Kraft!" Bei Pedro wurde eine myoelektrische Unterarmprothese mit Vincent Hand realisiert.

Dana

Bei einer ICP Erkrankung ist oft der Fuß und die Hand betroffen. Dana wurde von uns mit einer dynamischen Carbonfeder ausgestattet.

Franziska

wurde mit einem "Quengelgelenk" am Ellenbogen versorgt. Nach einer Ellenbogenfraktur hatte das Gelenk seinen vollen Bewegungsumfang verloren. Daran wird durch Therapie und Hilfsmittel gearbeitet.

Lara und Peter

Myoelektrischen Unterarmprothesen mit HTV Silikon Innenschäften und coolem Design, Bebionic Hand und wasserdichter Vincent V3 Plus.

Ronja

...ist aufgrund ihrer Lähmung mit einer HTV Silikon Handorthese versorgt. Die Hand ist dadurch stabiler und Ronja kann sie besser führen und kontrollieren.

Hossein

Bebionic MyoPlus ist ein neues Steuerungssystem für Unteramprothesen. Die Bewegungen werden über Signale der Mustererkennung gesteuert. Das ist viel intuitiver. Hossein profiert jetzt davon.

 

Rolf

Manchmal muss es eben stabil sein. Bei Zustand nach Unterschenkelamputation mit Reflex Shock Fuß und individuellem Carbon-Prothesen-Cover.

James

Bei der Hüftexartikulation muss das ganze Bein entfernt werden. Nach einem Weichteiltumor war das bei James der Fall. Er wurde von uns mit einem Beckenkorb, dem 7E9 Hüftgelenk und dem C-Leg ausgestattet.

Marvin

Wegen seiner Lähmung aufgrund von Spina Bifida benötigt Marvin einen "Reziproken Gehapparat". Mit einem Kooperationspartner konnten wir diese gute Versorgung zum laufen realisieren! Super!

Jessica

.. hat aufgrund einer Blutvergiftung beide Beine unterhalb der Knie verloren. Mit diesen wasserfesten Unterschenkelprothesen kann sie duschen und schwimmen, im Schwimmbad oder am Strand.